Samstag, 30. September 2023

Nur unfertiges.....

 ....zeige ich heute. 

Ich habe zwar einiges gemacht aber trotzdem ist nicht viel entstanden. Alles geht nur langsam von der Hand.

Bedanken möchte ich mich noch einmal bei Martina für ihr Herbstbild, ich habe die Anleitung gleich herunter geladen und zu sticken begonnen. Verwendet hab ich unter anderem auch Garnreste. Verwendet habe ich einen Leinensoff den ich schon lange liegen habe, der aber kein richtiger Stickstoff ist, war aber  trotzdem gut zu sticken.

Das Haus ist etwas dunkel ausgefallen aber ich wollte nicht mehr aufmachen.

Auch der September ist noch nicht fertig geworden, es waren einfach keine Nähtage in Sicht.
mit den aussehen der Eulen bin ich nicht zufrieden, es ist mir aber noch nichts besseres eingefallen.
Am Oktober arbeite ich gerade, hoffentlich wird er noch dieses Monat fertig.
und wenn er fertig ist dann kommt wieder der Weihnachtsmann an die Reihe. 

Es blüht immer noch, die gelben Blumen stehen in einem Kübel, einfach ein paar Samen reingegeben und das ist daraus geworden und die blauen rankenden Blumen wie auch immer sie heißen haben die Tage auch noch begonnen zu blühen. Den Samen hab ich in meinen Fundus gehabt und wußte auch nicht was es ist. Einfach in die Erde gesteckt rankten sie sich überall hin wo sie auch  fanden. Sogar über den Flieder gegenüber haben sie ihre Blüten verteilt.


Bedanken möchte ich mich auch noch bei allen für ihren Besuch wo ich noch nicht geantwortet habe. 

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende Maria


4 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    wenn man an mehreren Sachen arbeitet, kann nicht alles gleich fertig werden ;-) Deine Stickereien gefallen mir, was du an den Eulen verbessern könntest, weiß ich leider nicht.
    Dein Garten blüht immer noch bzw. wieder, das Blau der rankenden Staude ist sehr auffallend, so eine habe ich noch nie gesehen. Bei diesen Temperaturen bleibt die Blütenpracht wohl noch länger.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    da warst du fix mit der Stickerei von Martina. Sieht toll aus der kleine Herbstsampler.
    Auch der September sieht sehr schön aus.
    Genieße die letzten blühenden Blumen, bevor der Herbst/Winter so richtig Einzug halten.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. iebe Maria,
    Martinas Motiv hast du ganz toll gestickt.
    Vielleicht wirken die Eulen eingepatcht besser, ein Versuch wäre es wert.
    Wie immer blüht es in deinem Gartenimmer noch sehr schön.
    Genießedie letzten Sonnentage,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    wunderschön ist Martinas Motiv geworden.
    Bei den Eulen würde ich Backstitches um die Körper sticken, vielleicht sieht das besser aus.
    Und in deinem Garten blüht es noch herrlich, ganz liebe Grüße an dich,
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...