Samstag, 21. Oktober 2023

Hallo meine Lieben, hattet ihr auch so ein verrücktes Wetter wie ich, vor zwei Tagen hatten wir Minusgrade  dafür war es gestern  sehr stürmisch, es hat einiges zerstört  und umgeworfen im Garten.  Heute hatten wir 23° man konnte sogar in der Sonne sitzen. 

Heute habe ich nur den November zu zeigen. 

Es gefällt mir sehr gut, der Pfau ist sehr farbintensiv, obwohl ich nicht die Originalfarben verwendet habe glaube ich das ich die Farben gut getroffen habe.

Nächstes Wochenende gibt es dann 6 in 23 zu zeigen. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Maria



7 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    dein Pfau ist ein schönes Motiv und du hast ihn auch passend gerahmt, so kommt er besonders gut zur Geltung.
    Das Wetter ist sehr wechselhaft, jetzt regnet es, aber ab morgen soll wieder über 20 Grad warm werden ... unser Kreislauf hat einiges mitzumachen ;-)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    dein November ist sehr schön geworden, der Pfau kommt gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    maxi
    PS! Ich weis nicht warum ich als anonym schreiben muss.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    sehr schön sieht dein eingepatchter Pfau aus.
    Auch bei uns waren die Temperaturen sehr unterschiedliche. Nachtfrost und dann wieder warm.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    dein Pfau sieht großartig aus und die Farben hast du echt gut gewählt, sieht sehr lebendig aus.
    Hab eine schöne Woche, lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, es scheint wohl zu klappen, wenn ich als „Anonym“ kommentiere, bitte den Test löschen.
    Liebe Maria, toll,sieht dein Pfau aus, so schön gestickt und mit Stoffen eingerahmt, wunderschön!!!! Auch Ursula und ich wollen dieses Muster bald zeigen, die Muster machen irgendwie süchtig.
    Liebe Grüße,, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria Auch das November BIld ist zauberhaft geworden. Der Pfau gefällt mir sehr. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,
    den Pfau hast du gut getroffen, er passt wunderbar in den Rahmen.
    Auch bei uns sind die Temperaturen sehr wechselhaft gewesen, seit Dienstag haben sie sich um 10 °C eingependelt.
    Hab eine schöne Restwoche,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...