Samstag, 27. April 2024

Das C ist fertig

 Hallo meine Lieben war es bei euch auch so kalt und Stürmisch, so richtig mit Frost in der Nacht. Der Wind geht immer noch aber es wird wärmer. 

Heute gibt es wieder etwas zu zeigen, ich habe das C fertig, eigentlich schon seit ein paar Tagen. 

Der Vogel ist der Kardinal, das rot ist in vier verschiedenen Rottönen gestickt.

und hier noch ein Bild von allen bisher fertigen Vögel

Weiters hab ich auch noch an dem Weihnachtsmann gestickt, Foto gibt`s noch keines, hab ich leider vergessen. 
Die ersten Früchte gibt es auch schon zu ernten. Das ist die Honigbeere, davon hab ich 2 Sträucher gekauft, sie tragen noch nicht sehr viel aber dafür sind sie süß.

Eine Tulpe hab ich auch noch gefunden, sie hat die Minusgrade der letzten Nächte gut überstanden.

Blühen bei euch auch schon die Erdbeeren, alles ist heuer früher dran als sonst. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Maria

7 Kommentare:

  1. Servus Maria, eine wunderschöne Stickarbeit. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    eine Stickerei. Nein, bei uns blühen auch noch keine Erdbeeren. Die Obstbäume bei mir im Garten sind mit der Blüte durch. Der Bienen und Hummelflug war sehr sparsam. Mal schauen. Honigbeere kenne ich nicht und werde mich gleich mal informieren.
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Kardinal sieht so schön aus wie seine Vorgänger, das wird ein tolles Alphabet.
    Dein Garten ist trotz Kälte schon weit voran. Jetzt sind nur noch die Eisheiligen zu überstehen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön, ich mag Kardinäle, schade dass sie bei uns nicht zu finden sind. Dein C ist sehr gelungen, es gefällt mir, und schön hast du einen weiteren Buchstaben samt Piepmatz geschafft. Weiterhin viel Freude daran.
    lg und hab eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    sehr schön ist der Cardinal. Du kommst mit deinem Vogel ABC sehr gut voran.
    Bei uns war es in der letzten Woche ebenfalls sehr kalt. Ich kann von meinem Küchenfenster ein Kirschbaum sehen, der ist schon seit über einer Woche verblüht. Ohja, dieses Jahr ist die Obstblüte sehr früh dran.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. So schön deine Stickereien . Da hätte ich auch noch was liegen . Mal sehn wann ich da weitermache. Eine gute Woche und liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    das C mit dem Kardinal ist sehr schön geworden. Alles blüht in diesem Jahr früher; nach den kalten Tagen bin ich gespannt, wie die Obsternte ausfallen wird.
    Genieße deine Beeren,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...