Freitag, 8. Dezember 2017

Der Schnee ist wieder weg, aber ein paar Bilder möchte ich doch noch hier zeigen, die Eiskristalle auf dem trockenen Blumen im Garten, mir gefällt das sehr gut.
 Der vereiste Sonnenhut oder was davon übrig ist
und die letzten Rosen, es waren noch 3 Knospen drauf, ich finde das so schön.

Auf meinen Weihnachtsstern bin ich auch ein bisschen Stolz
das ich ihm wieder zu blühen gebracht habe

Der Adventkalender, ganz zufrieden bin ich nicht aber mir ist nichts besseres eingefallen.

jetzt ist die Lulu Belle zwar fertig gestickt, gewaschen aber noch nicht gebügelt, und ich weiß nicht wie ich sie einpatchen soll, es ist kein passender Stoff zu finden, außer dieser, was sagt ihr soll ich den nehmen oder soll ich noch weiter suchen.

Die Wichtel sind auch fast fertig, bei den Herzen fehlen noch die weißen Stiche, ich glaube diesen Stoff werde ich als Umrandung verwenden.

Und zum Schluss noch ein bisschen süßes
 inzwischen bin ich schon fast fertig , der Rest ist noch nicht fotografiert.

Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen schönen Advent..........


Kommentare:

  1. Mist Kommentar verschwunden. Also noch mal alles tippseln.
    Wow Maria, warst du fleißig. Dein Adventskalender gefällt mir gut. Ich habe meinen immer noch nicht fertig genäht.
    Deine Lulu ist total klasse. Ich finde, der Stoff passt prima. Die Blümchen sehen aus, wie das Blümchen auf ihrem Pulli.
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria!
    Na Du warst wieder fleissig ! Die Fotos mit den Eiskristallen find ich besonders schön. So eine Stimmung mag ich auch sehr gerne. Deine Stickereien sind wie immer sehr gelungen. Ich finde schon, dass der blaue Stoff mit den Blümchen passt. Vor allem zu dem gestickten Kleid, auf dem ja auch eine Blume zu sehen ist.
    Und den Keksduft kann ich fast riechen. Backen ist so gar nicht meins, morgen muss ich wohl oder übel, weil wir sonst gar keine Weihnachtskekse zu Hause haben. Aber Spaß machen tut´s mir nicht.
    Dir noch eine schöne Adventzeit,
    liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...