Montag, 18. Dezember 2017

Mein Tiger

ist heute über den Regenbogen gegangen, er war so ein ruhiger schüchterner Kater.

Er konnte nicht mehr fressen, das Kiefer war vereitert und eine OP wäre eine Tortur gewesen und auch nicht sicher ob noch Hilfe gewesen wäre.
Er hat es jetzt besser und auch keine Schmerzen mehr.😭

Kommentare:

  1. Du Arme, aber die Entscheidung war richtig. Er hat nun keine Schmerzen mehr.
    Ich drücke dich.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Wie traurig, tut mir leid, das zu lesen. Es ist immer schwierig, wenn wir einen unserer haarigen Gefaehrten gehen lassen muessen. Ich drueck Dich aus der Ferne.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    fühl dich von mir in den Arm genommen und ordentlich gedrückt! Da gibt es eigentlich nichts zu sagen, außer das dies sehr traurig ist und er dir fehlen wird.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    wie traurig, dein Tiger war eine sehr hübsche Katze.
    Trösten kann ich dich sicherlich nicht, aber hast du nicht noch eine weitere Katze?
    Ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...