Montag, 25. Dezember 2017

Nähfaul

Nähpause? oder einfach zu faul zu allem. Die Tage sind verronnen und ich habe nicht wirklich was gemacht, die letzten Tage ein bisschen gestrickt, die Nähmaschine hatte Weihnachtspause, nicht einmal eine Jane konnte mich dazu animieren die Maschine einzuschalten.
Ist das die Wintermüdigkeit?
Die letzten Tage hab ich mich dann wenigstens aufgerafft und die Stricknadeln hervorgeholt, ein Paar Socken sind entstanden

Nähfaul
kein besonderes Muster nur Glatt Maschen, dafür gings aber schnell
und vor langer Zeit hab ich einen Drachenschal begonnen, da hab ich weiter gemacht

die Wolle hatte ich zu Hause, ich glaub es ist Sockenwolle aber genau weiß ich das nicht mehr, bin aber nicht ganz zufrieden denn der Innenrand dort wo immer zugenommen wird, zieht sich sehr stark zusammen.
Heute war ein herrlicher Sonnentag, es hatte in der Sonne mehr als 10 Grad, fast schon wie Frühlingsbeginn, man könnte sich daran gewöhnen, da mußte ein kleiner Sonnenspaziergang schon sein.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit genießt die Zeit.
Maria


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...