Mittwoch, 27. Dezember 2017

Time for Jane

2 Wochen waren Zeit und ich hab die ganzen 2 Wochen kein einziges Jane-Blöckchen genäht. Die Adventtage waren nicht wirklich so stressig oder doch. Jedenfalls hab ich gestern ganz schnell noch 2 Blöcke gemacht, richtig gesagt 2 Dreiecke, die hatte ich schon vorgezeichnet.

 man möchte es nicht glauben das kleine 3eck da oben hat mich ganz schön geärgert, zuerst 2mal genäht weil schief und dann das dilemme es in die Mitte zu bekommen, grrrr
 dafür war dieses sehr schnell fertig die oberen Teile sind mit der Hand angenäht
Ich wollte am Zeigetag  nicht ohne dastehen.

Jetzt gehe ich schauen was die Mädels so gemacht haben. 

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    jetzt musste ich mal lachen, als ich gelesen habe, das dich das eine Dreieck so geärgert hat, grins, ich glaube uns allen geht das ab und zu so! Schön sehen sie aus deine Dreiecke.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Zwei feine Dreiecke hast du fertig bekommen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    zwei schöne Dreiecke sind doch besser als nichts, toll sehen beide aus.
    Auch die gestrickten Sachen vom Post zuvor gefallen mir. Ich hoffe, du hast die Weighnachtstage gut überstanden, einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Mich ärgern die Dreiecke auch öffters.
    Wunderbar sind sie aber geworden.
    Ein gesundes,neues Jahr 2018
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...