Samstag, 27. April 2019

neues und altes

Ich wollte noch Danke sagen für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post, wenn ich auch nicht allen geantwortet habe so hab ich mich doch gefreut.

Lange hab ich nichts gepostet, aber ich hatte nicht wirklich Lust dazu und es gibt auch nicht wirklich viel zu zeigen, das ist wahrscheinlich die Frühlingsunlust etwas zu tun.

 Die letzten 2 Tage war fast perfektes Sommerwetter mit 26°, nur wieder dieser starke Wind der immer alles durch den Garten weht und einem den Aufenthalt im Garten auch gerade nicht verschönt.

 Leider soll es wieder kälter werden, aber es ist ja noch April und der macht bekanntlich was er will.
Die Erdbeeren sind schon fleißig am blühen und ich hab auch schon größere aber noch grüne gesehen


Das ist mein neuestes Projekt, liegt auch schon ewig lange in der Lade und wartet auf Fertigstellung.
wenn ich es geschafft habe würde ich es gerne wieder weiter verschenken


ich hab noch einiges an Seidengarn und das möchte ich hier verbrauchen, entschieden hab ich mich für rosa, nicht sehr verwunderlich aber ich mag rosa eben.


dieses kleine Osterbildchen hab ich auch noch gestickt und es durfte über die Feiertage noch die Deko aufpeppen.

Für Romeos Geburtstag hab ich vergangenes Wochenende eine Nutellatorte gebacken. 
Die Kalorien die diese Torte hatte war sicher der Ausnahmezustand, sie war eine süße Verführung im höchsten maß.


Katerle der ewig hungrige beobachtet mich und warten auf sein Futter, wenn ich nur die kleinste Bewegung mache läuft er sofort zu seiner Schüssel.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch



4 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    dein Mustertuch Tulpe ist sehr harmonisch, egal ob in Rot oder Rosa. Beim Selbermachen kann man genau die Farben wählen, die man mag - so macht das fertige Projekt noch mehr Freude.
    Ebenso Freude machte wohl die Nutellatorte und Katerle wartete auch auf Leckerbissen, wenn schon die Zweibeiner so etwas Gutes bekommen sollen :-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. DAs Unisonomuster sieht hübsch aus, und Rosa kann man dazu gut verwenden. Toll auch dein hübsches Ostermotiv.
    Sehr gelungen sieht deine Nutellatorte aus. Glaub ich dir dass sie nichts fürs Kalorienzählen sind. Ich hab gestern eine Eierlikörsahnetorte gemacht, die hat es auch in sich.
    lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt dein neues Projekt, wir Stickerinnen können doch die Farben nach unserem Geschmack wählen, das macht die Stickerei einzigartig.
    Mmmhh, Nutellatorte, habe ich noch nie gebacken.
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh Maria, das Tulpentuch wird wunderbar. Auch dein Frühlingsküken ist entzückend geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...