Sonntag, 1. September 2019

Ausflug

auf die Hohe Wand, nach dem ich es meiner Enkelin schon länger versprochen habe, hat es vergangenen Mittwoch geklappt und wir sind gefahren. Auf die Hohe Wand geht eine Straße, sodass wir bis nach oben fahren konnten und oben gibt es dann viele Möglichkeiten und Rundwanderwege.
 Meine Enkelin mag momentan auf hohe Berge und hinunter schauen und die Aussicht genießen
 Die Aussicht war allerdings etwas getrübt aber trotzdem schön
 Zuerst waren wir bim Sky Walk eine Aussichtsplattform die über die Steilen Felswände hinaus geht
darunter kann man den Kletterern zusehen,
 Es waren auch sehr viele Drachenflieger unterwegs da es windig war und somit das Perfekte Wetter zu fliegen.

Danach ging es zu Naturpark, mit Spielplatz und Tiergehege mit Streichelzoo, eine Rundwanderung für Kinder mit Station wo es um den  Wald und die darin lebenden Tiere ging, und wenn alle Stationen gemacht wurden gab es eine Schatztruhe in der ein Stempel versteckt war und mit dem Stempel auf dem Heft das die Kinder vorher bekommen hatten gab es beim herausgehen ein Geschenk.

 auch hier oben ist ein kühles Bad sehr erfrischend gewesen.
 zwischendurch ein bisschen klettern angesagt
Leider hatte ich die Kamera vergessen und das Händy macht nicht so schöne Bilder
Den Kindern hats gefallen, das war die letzte Station.


Schönen Sonntag euch allen.

6 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Wanderung und durch den Tierpark mit Kinderattraktionen auch sehr interessant für die Kleinen - perfekt.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    du hast einen schönen und ereignissreichten Tag mit den Enkeln verbracht, gibt es etwas schöneses!?
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Maria, die Hohe Wand ist immer einen Ausflug wert. Da gibt es für jeden geeignete Attraktionen - klettern, fliegen, wandern, spielen, schauen,....
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria!
    Das klingt nach einem schönen Ausflug mit den Enkerln. Ich finde das immer schön, wenn Ausflugsziele auch für Kinder Attraktionen bieten, so kann man sie doch ein bisschen zum wandern motivieren. Schöne Fotos hast Du gemacht!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    da habt ihr einen wundervollen Tag miteinander verbracht. Bravo!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für herrliche Fotos. Das sieht nach einem traumhaft schönen Ausflug aus.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...