Samstag, 21. September 2019

Katzenzuwachs

hab ich bekommen, die früheren Besitzer von meinem Haus hatten eine Katze die aber davon gelaufen ist und jetzt ist sie wieder zurück gekommen, leider können sie sie nicht in die Wohnung mitnehmen.
Bevor er in ein Tierheim kommt und dort ein liebloses Leben führt hab ich mich entschieden ihm zu behalten.
 er ist sehr anhänglich und ist immer an meiner Seite, läuft mir nach wo hin ich auch gehe und will auch immer gekrault werden

nach kurzer Zeit hat er sich schon ganz wohl gefühlt und eine Runde geschlafen.
Heute morgen hat er mich schon ganz lieb begrüßt wie wenn er schon ewig bei mir wäre.

Die anderen waren skeptisch aber nicht so schlimm als ich es befürchtet habe.

Sonst gibt es nichts neues, die Weste wächst etwas, Bilder gibt es das nächste mal.

Ein schönes Wochenende euch allen




7 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    Katzen suchen sich bekanntlich ihre Familie selbst aus - du wurdest also erfolgreich adoptiert und hast einen neuen Mitbewohner bekommen. Es wird sich alles einspielen, braucht nur Zeit.
    Hoffentlich lässt er dich auch stricken und will nicht "mithelfen" :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende auch dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Servus Maria, er weiß es zu schätzen das er zu Hause bleiben darf. Eine Bereicherung für alle Hausbewohner.
    Viel Freude und liebe Grüße aus Wien.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    ich wünsche dir eine schöne ZEit mit deinem neuen Mitbewohner!
    Denk drann,Katzen haben keine Herrin sondern Bedienstete ;-)
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    wie schön, das sie bei dir nun ein neues Zuhause gefunden hat...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria!
    Da war er aber ein Weilchen weg, Du wohnst jetzt doch schon einige Zeit dort, oder ? Schön, dass er sich bei Dir so wohl fühlt und die anderen kein arges Problem mit ihm haben. Ich hätte ihn auch behalten... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    wie schön, dass du der Katze wieder ihr Zuhause zurückgegeben hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr lieb von dir die Katze bei dir aufzunehmen. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Fellnasen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...