Sonntag, 13. Oktober 2019

Der erste Nebel

auch wenn es noch nicht November ist hat sich gezeigt.

mit + 5° hatte ich nicht das Gefühl das es so kalt war.

Die Weste ist bis auf die Knöpfe fertig, da bin ich noch am Suchen ob ich was in meinen Fundus habe.
sie passt und ist rechtzeitig fertig geworden und für zu Hause ist sie perfekt, auch hat sie eine angenehme Länge. Obwohl einige Reste verstrickt wurden macht es nicht den Anschein das viel fehlen würde.

Ich hab auch schon was neues begonnen
allerdings nicht aus Resten sondern die Wolle hab ich schon etwas länger liegen.
Das Material ist 60% Schurwolle 20 %Seide und 20 % Ramie was auch immer das ist,
Sie ist sehr dünn strickt sich aber super gut. Muster mach ich keines nur glatt verkehrt.

Einen schönen Sonntag euch allen, die Sonne hat es geschafft und es verspricht ein schöner Tag zu werden.

2 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    deine Jacke ist ein fröhliches und wärmendes Strickwerk, die Wollreste haben sich zu einem schönen Ganzen gefunden :-). Sicher wirst du auch noch ein paar passende Knöpfe finden, dann kannst du sie tragen. Wenn man deine Nebelbilder sieht, dann wäre sie ein hübscher Farbeffekt in der Weite.
    Wird das "Neue" etwas für die Hände oder die Füße?
    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schick ist deine Jacke und die bunten Farben erhellen deine Nebeltage. So bringst du schöne Farben ein. Rhani ist eine Brenneselfaser die immer öfter in Wolle verstrickt wird, soll sehr angenehm und weich sein. Selbst verstrickt habe ich sie allerdings auch noch nicht, aber schon viel positives davon gehört.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...