Freitag, 25. Oktober 2019

Socken fertig


Vor ein paar Tagen sind die Socken fertig geworden, sie passen perfekt. Vielleicht gehen sich ja noch einmal Socken davon aus, ich hab nur etwas mehr als die Hälfte vom Knäuel verbraucht.


die richtige Farbe ist eher die vom unteren Bild, sie sind weich und angenehm zu tragen
und das nächste Paar ist schon auf der Nadel, vielleicht hab ich jetzt den Sockenvirus ..............

Ein schönes Wochenende euch allen und Danke für euren Besuch auf meinen Blog


5 Kommentare:

  1. Sehr schön. Socken gehen ja immer, ich möchte demnächst mal ein Mosaikmuster in Socken versuchen, bin mal gespannt ob es klappt.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Maria, ein schönes Paar. Multicolorgarne verstricke ich auch sehr gerne.
    Gegen Sockenvirus hilft nur stricken!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria
    Das sind ja echt schöne Socken geworden . Tolle fröhliche farben . Gefallen mir sehr gut. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind sehr schön, es wäre wirklich toll, wenn du noch ein zweites Paar aus der restlichen Wolle stricken könntest. Hoffentlich verleiht dir der Virus flotte Nadeln :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    über Frau Mayer habe ich zu dir gefunden und bin gleich bei den Socken hängen geblieben - da teilen wir schon mal ein Hobby ♥ Ein tolles Paar ist das geworden :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...