Freitag, 8. November 2019

Socken fertig


Wieder ein Paar Socken fertig, mit so dünner Wolle stricke ich nicht wirklich gerne und die Qualität ist auch nicht die beste.
Es ist nur eine Wolle vom Diskonter und es gibt davon noch 2 Knäuel in einfärbig rot.


Die nächsten Wollreste sind schon bereit gelegt, aber auch was gesticktes will ich wieder beginnen.
Meine Dorfstraße wartet schon sehr lange auf den Start.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hier sicher noch ohne Schnee dafür mit Regen.

Kommentare:

  1. Die Farben sind sehr schön, auch wenn das Stricken mit dünner Wolle für dich nicht so angenehm war. Stricken und Sticken passen gut zusammen, das kann man durchaus parallel machen :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Sockenpaar, die Farbe gefällt mir gut. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ne tolle Farbe, ich liebe diese Beerenfarben einfach immer öfter. Davon muss ich mir auch mal Wolle besorgen.
    Sehr schön sind deine geworden, die kann man bei den kalten Temperaturen jetzt gut anziehen.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich, das ist eine tolle Farbe-tolle Socken!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. ...und schön sind die Socken trotzdem!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...