Freitag, 15. November 2019

5 Weihnachtsmänner

sind es geworden, jetzt fertig mit BartAugen und Nase und Schnur zum aufhängen. Zwischen Kisten und Taschen packen hab ich immer wieder noch etwas genäht.


Der Weinachtswichtel ist auch fertig geworden, eigentlich wollte ich eine rote Kordel rundum nähen habe aber keine gefunden, wahrscheinlich taucht sie dann auf wenn ich sie nicht mehr suche.
hab sie dann mit Zackenlitze umrandet, gefällt mir nicht so gut aber ich hatte keine Lust mehr zu suchen

In Vorbereitung sind noch ein paar Engel, vielleicht werden sie ja am Wochenende fertig.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

4 Kommentare:

  1. hej Maria,
    die weihnachtsmänner sehen aber sher dekorativ aus :0) die gefallen mir total gut! https://ernashobbysachen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtsmänner sind ja echt süß geworden, zum selbstaufhängen oder verschenken eine nette Idee.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast nun viel zu tun, trotzdem hast du noch Zeit für adventliche und Weihnachtsdekorationen - aber manchmal braucht man einfach auch etwas für die Seele.
    Liebe Grüße und ein hoffentlich nicht zu arbeitsintensives Wochenende
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria!
    Jetzt hab ich schon so lange nicht bei dir kommentiert, ich schau zwar regelmäßig vorbei, aber am Handy kommentieren mag ich nicht so recht und den Laptop hatte ich lange nicht aufgedreht. Toll sind Deine Socken von den letzten Posts geworden und auch Deine heutigen Werke gefallen mir sehr gut. Schade, dass Du mit der Umrandung der Stickerei nicht ganz zufrieden bist, mir gefällt sie eigentlich ganz gut so. Ich wünsche Dir noch frohes Schaffen, liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...