Sonntag, 10. November 2019

etwas Weihnachtliches

hab ich heute bei dem grauslichen Wetter gemacht, gestern hab ich bei Pinterest gestöbert und so ähnliche Weihnachtsmänner gesehen
 eine Vorlage war leicht gemacht und am späten Nachmittag sind dann diese 3 Gesellen fertig geworden. Eigentlich nicht ganz fertig für die Nase bräuchte ich noch rote Perlen die etwas größer sind als die Augen und einen Bart braucht er auch noch.

und um Reststoffe weg zu arbeiten mache ich diesen Weihnachtswichtel, er ist aus dem Buch "Advent im Winterwald" . 


4 Kommentare:

  1. Ja so kleine Stoffweihnachtsmänner gehen immer flott, und süß sehen sie aus.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei dir beginnt es weihnachtlich zu werden, die Zeit eilt dahin, es wird wirklich Zeit damit anzufangen.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön die sind echt süss. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, ich freue mich schon sehr auf den Winter, Weihnachten sind wir im Hotel Kastelruth :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...