Sonntag, 24. November 2019

Aufbruchstimmung

und für die nächste Zeit wahrscheinlich der letzte Post.
Diese Woche geht es los mit packen, einiges steht ja schon hier und im Schlafzimmer stehen ein paar Kisten. Die müssen jetzt einmal weg und für weitere Kisten und Taschen Platz machen.


Das ist nur ein kleiner Teil der hier schon auf den Transport wartet.

Einiges hab ich noch angefangen,  um am Abend zur Entspannung noch ein bisschen zu handarbeiten
und das ist noch vor ein paar Tagen entstanden  diese 3 Engel, mal sehen ob sie es heuer noch als Deko schaffen oder ob sie bis nächstes Jahr warten müssen

 die Socken sind auch in Arbeit, im Duett weil ich nicht weiß ob die Wolle reicht, angefangen an beiden Enden so kann ich immer weiter stricken ohne den Faden abschneiden zu müssen.
 
Der Spaziergang durchs Dorf ist auch einmal angefangen, mit dem Stoff hab ich lange hin und her überlegt ob ich ihm nehmen soll, er ist sehr fest und schwer. Ich hab mich doch dafür entschlossen  und begonnen, das macht die Entscheidung dann leichter dann später damit weiter zu machen.

So sollte es werden wenn es je fertig wird, es wird einiges an Arbeit weil sehr groß.

Ich freu mich auf mein neues zu Hause und hoffe das dort nicht jeden Tag so stürmisch der Wind geht.
Seit 3 Tagen ist es schon wieder so stürmisch das sogar der schwere Oleander umgefallen ist.
Jetzt mach ich mich fertig und fahre auf eine Patschworkausstellung, bin schon gespannt was es neues zu sehen gibt.

Euch noch einen schönen Sonntag



6 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ein Umzug ist eine große Aufgabe, im alten Heim alles einpacken, im neuen auspacken und einräumen ... gut, dass du dir doch noch Zeit nimmst, um ein wenig abzuschalten.
    Viel Spaß heute bei der Patchworkausstellung und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Servus Maria, ich wünsche dir schon jetzt viel Glück und Freude in deinem neuen Zuhause. Dein Sockenduett wird sehr schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Die Engelchen sind niedlich. Ein Umzug ist nicht so leicht zu bewältigen- ich wünsche dir viel Glück und schnelles Ankommen, in deinem neuen Heim!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    viel Kraft und Nerven für den Umzug. Kurz vor Weihnachten ist es eine echte Herausforderung. Bin gespannt, was du berichtest! Von einem anderen Ort.......?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein Umzug bring ganz schön was an Arbeit, ich hoffe es gelingt dir alles gut, und du kannst bald in deiner neuen Wohnung wieder richtig entspannen. Viel Erfolg dafür. Deine Stickarbeit sieht schon mal Klasse aus, aber es ist auch ein großes Bild, herrlich die Vorschau.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hello Maria!
    What beautiful work you show us!
    I hope the move is over and you're already enjoying your new home.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...