Donnerstag, 11. Juni 2020

Garten und Sticken

Zuerst möchte ich mich für eure Lieben Kommentare bedanken, leider hatte ich ein Bloggerproblem.
Alle Kommentare sind im Spam-Ordner hängen geblieben. Vielleicht hab ich dem einen oder anderen nicht geantwortet, ich komme aber irgendwie nicht mehr auf meine alten Einstellungen zurück.



Heute ist ein Feiertag  "Fronleichnam",  jetzt kommt gerade die Sonne heraus nach einen Regentag den die Natur aber hier im Weinviertel sehr dringend braucht. Diese Ecke wird vom Regen immer ausgelassen und ist sehr trocken.
Heute morgen war es sehr Dunstig, fast schon wie Nebel im November, ich hab versucht es auf Fotos festzuhalten.

Normalerweise sieht man hinterm Garten den Wald, heute ist nur Nebel und auch im Garten ist eine leichte Dunstwolke
 und viele Spinnweben hängen an den Bäumen und Blumen, fast wie im Herbst die Altweiberfäden

Die Königskerze beginnt auch zu blühen, ich hatte schon Angst das sie heuer nicht will, sie war nach dem Umsetzen sehr mickrig 

Das erst Haus ist bis auf die Backstitch fertig, nur die Dachziegel sind schon fertig, aber die Fenster müssen noch gemacht werden.
Bei künstlichen Licht sehen die Farben nicht so schön aus.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag 
Maria

5 Kommentare:

  1. Servus Maria, ich habe auch Blog Probleme. Ohne Laptop nur mit smartphone, das sehe ich nicht gut.
    Nach meiner Reha in Baden wird hoffentlich alles wieder besser.
    Lg aus Baden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    ja gegen das Wetter können wir nix machen. Danke für die Einblicke in deinen Garten!
    Dein 1. Haus ist schon ohne die Umrandungsstiche toll!
    Auch von mir eine schönen Feiertag und liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    gut, dass es geregnet hat. Hier gab es heute Sonne, gestern auch Regen.
    Dein Häuschen sieht nach Urlaub aus, du bist schon gut vorangekommen.
    Liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    das mit den Blogproblemen kenne ich auch zur Genüge. Im Moment läuft es bei mir einigermaßen normal.
    Das Häuschen ist so schön geworden. Mir gefällt besonders die Markise.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Königskerze blüht schon sehr schön liebe Maria, toll sieht es bei dir aus. Dein 1. Haus nimmt Form an , ich bin keine gute Stickerin da meine Hände es nicht mehr erlauben. In den letzten Tagen gab es bei uns viel Regen und der Rasenmäher bleibt im Schopf, dennoch gab es bei mir Besuch meiner Enkel und die Freude war groß. Laechel...
    Hab einen guten Start in die Woche.
    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...