Sonntag, 27. Februar 2022

neues aus 6 in 2022

 Heute zeige ich euch nur was ich für 6 in 2022 gemacht habe, Martina hat dazu aufgerufen. Dazu habe ich gestickt und gestrickt.

Ich fange einmal mit den Socken an, die Nummer 4 ist auf diese Wolle gefallen.  Die Wolle habe ich schon lange zu Hause. Es ist keine richtige Sockenwolle sondern nur ein Rest irgendwo übrig geblieben. Ich möchte fürs erste nur einmal meine vorhandene Wolle verarbeiten.


Sie sind sehr weich und kuschelig, ich hab sie schon sehr oft getragen. 

Dann hab ich noch etwas gestickt, das ist die Nummer 4 gewesen und ist noch etwas Weihnachtliches.

Ich werde es bis nächste Weihnachten aufheben, ein kleines Kissen das eine freie Anleitung im Netz war.

Als nächstes wurde die Nummer 2 gezogen, mal sehen was ich dazu hergerichtet habe.

Ansonsten habe ich noch ein kleines Bild für die Küche begonnen, eines von 4 oder 5 kleinen Stickbilder. Aber dazu nächstes mal mehr. 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend





7 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    2 schöne Arbeiten hast du für die Aktion gefertigt. Nun geht es weiter und ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, deine Arbeiten aussehen, ja so kann man seinen Wollstash auch abbauen. Die Socken sehen toll und fröhlich aus in der Färbung, so richtig was für trübe kalte Tage. Und mit dem Weihnachtshäuschen hast du gleich was dekoratives fürs die nächste Saison.
    Viel Spaß mit der Nummer 2, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne Arbeiten zeigst du uns. Die Socken sehen wunderschön aus. Mir gefällt die Farbe.
    Das kleine Deko-Kissen ist dir sehr gut gelungen und somit hast du schon gleich eine neue Deko für das kommende Weihnachtsfest fertig.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Bravo, nun hast du weniger Wolle, dafür ein Paar Socken mehr, und eine neue Deko für Weihnachten - man kann ja ruhig vorarbeiten, wenn es sich so ergibt.
    Ich freue mich schon auf dein neues Stickbild, bis dahin liebe Grüße und eine gute neue Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Richtig fröhliche Socken. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    du hast zwei tolle Beiträge zu Stick und Strick 6in2022 geleistet. Sowohl die Socken als auch die Stickerei gefallen mir sehr. Auf das Küchenbild bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    auch mir gefällt beides, das du für die Aktion gearbeitet hast, ich freue mich schon auf den nächsten Post.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...