Dienstag, 16. Oktober 2018

Neues

Auf der PW-Ausstellung hab ich Stempelvorlagen gekauft, Dazu brauch ich noch die durchsichtige Plexiglasscheibe und das Stempelkissen. Die Technik hat mir gefallen, wenn es bei mir auch so gut geht wie es beim Workshop gezeigt wurde, dann bin ich zu frieden.
gestempelt wird der äußere und der innere Rand, somit entfällt das lästige schneiden von Papierschablonen.

Am diesem Wochenende ist die "Bastelmesse" im MGC, das kommende Wochenende ist die "Ideenwelt" in der Messe Wien und am darauffolgenden Wochenende das "Stoff und Wollfest", mal sehen ob ich dort auch noch was interessantes finde.

Außerdem hab ich auch noch genäht, momentan bin ich mehr auf  Handnähen eingestellt.


die 3 Sterne sind für das Sternenerwachen von Roswitha, da bin ich auch nicht am laufenden, aber es wird ja wieder kalt und somit nicht mehr Gartenzeit.

und diese Blümchen sind auch fertig geworden, ein paar gelbe sollten es noch werden.
der grüne Innenstoff hat mir als Blume nicht so gut gefallen, aber mit den gelb außen passt das sehr gut, sollten vielleicht Sonnenblumen sein.


4 Kommentare:

  1. Das sieht spannent aus,bin gespannt auf die ersten Bilder.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    da bin ich auch auf Fotos gespannt, sehr interessant.
    Auch die Appli-Sterne und die Hexies gefallen mir, ebenso deine tolle Marmelade vom vorigen Post.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria!
    Das klingt ja spannend, hab ich noch nie gesehen. Ich bin schon neugierig, was Du berichtest und damit nähst. Auch was Du bei den nächsten Events so erstehen wirst wird interessant. Ich wünsche Dir viel Spaß! Ursprünglich wollte ich auch zum Stoff- und Wollfest Wien, momentan räume ich aber meinen Keller auf und sortiere mein Woll- und Stofflager... da hab ich gesehen, dass ich keinesfalls etwas Neues kaufen darf und deshalb geh ich lieber erst gar nicht hin!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sterne und die gelben Blümchen habe ich auch sofort als Sonneblumen empfunden. Ich bin gerade am Hexies zusammennähen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...