Donnerstag, 11. Oktober 2018

und weil es so schnell ging

hab ich gleich noch ein 2. Paar Stulpen gestrickt. Die Wolle ist noch vom Vorjahr von diversen Socken über geblieben. Sie ist etwas dünner als die andere dadurch sind die Stulpen etwas anliegender geworden.




 Dann hab ich heute noch beim Spaziergang diese Früchte gesehen, vielleicht kennt die ja wer und kann mir sagen wie die heißen. mich würde interessieren ob das Goji-Beeren sind.

 die Bilder sind nicht besonders gut geworden es ist recht stürmisch und sie haben sich immer weider bewegt.
Die Form der Früchte und der Blätter hat mich darauf schließen lassen das es möglicherweise Goji-Beeren sind. 

Grüße Maria

1 Kommentar:

  1. Schöne Strickerei. Besonders gut gefällt mir dein Tischset aus dem Header.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...