Donnerstag, 4. Oktober 2018

Auf die schnelle

bevor es kalt wird.
Vor ein paar Tagen hab ich bei Karen Stulpen gesehen mit einem schönen schnellen Muster.
Weil ich auch schon ewig lange Stulpen stricken wollte hab ich mich aufgerafft und gestrickt.
Und fertig sind sie, schnell gegangen und weil es heute so schön war hab ich gleich mit dem neuen Handy Fotos gemacht.




in der Sonne hab ich noch die letzten Reihen gemacht, vernäht wird später, jetzt kann es kalt werden.
Wobei ich aber nicht hoffe das es so schnell geht, ich hätte lieber noch ein paar Monate Sonne und warm.
Die Wolle hatte ich zu Hause, es ist einfache Sockenwolle nichts aufregendes.

 So läßt es sich aushalten, sie hält dort ihr Schläfchen, wenn sie nicht gerade von der Kamera geweckt wird.
Diese Pize hab ich letztens bei einer Spazierfahrt gefunden, allerdings nicht mitgenommen.




4 Kommentare:

  1. Ich liebe Armstulpen! Deine sind sogar mit Muster gestrickt,klasse! Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Armstulpen, da fällt mir ein, meine sind vom letzten Winter noch unvollendet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du jetzt aber schnell! Schön sind sie geworden, die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Stulpen hast du gestrickt, du wirst sie sicherlich bald brauchen können, im Augenblick ist es hier in Berlin richtig warm und sonnig ... so wie bei dir und deinem Kätzchen.
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...