Donnerstag, 15. November 2018

Die letzten Gartentage

Nach den Nebeltagen gibt es jetzt wieder ein paar Sonnentage, die hab ich genützt um noch noch ein bisschen im Garten Ordnung zu machen, dabei hab ich noch ein paar  Blumen gefunden.
Es blüht unter anderen noch die Ringelblume, auch eine Rose blüht noch.
 Auch bei der Hortensie hab ich noch eine schöne Blüte gefunden und bei der Bauernhortensie hab ich heute auch noch versteckt unter den Blättern eine Blüte gefunden. Schade sie wird nicht mehr blühen.
 Bei dieser Chrysantheme ist es ja natürlich das sie jetzt blüht, obwohl unter anderen Umständen wären die Blüten schon erfroren.
Da fällt mir gerade ein das Wandelröschen und den Olivenbaum muß ich noch rein tragen, ich hab sie noch in der Sonne stehen lassen um noch die letzten warmen Strahlen zu genießen, hab ich heute auch noch bei einem Spaziergang gemacht. In der Sonne war es noch angenehm warm.
Ich finde das Morgenrot war heute wieder sehr schön, ich mag solche Bilder.
Die trockene Sonnenblume steht noch hartnäckig, ich hab sie noch nicht umgeschnitten, am Morgen sitzen immer noch verschiedene Vögel oben. Vielleicht warten sie auf neue Sonnenblumenkörner im Vogelhäuschen.
Mal sehen wie kalt es heute Nacht wird, es soll ja um die null Grad bekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...