Sonntag, 25. November 2018

Fertig

gestickt ist mein Herbst, gestern noch die letzten Stiche und heute bin ich am verarbeiten. Hab mich dieses Mal für einfärbigen Stoff entschieden da nicht wirklich was in meiner Stoffkiste passend war.



alle Farbmuster haben irgendwie nicht zu den Farben gepasst oder waren mir einfach zu bunt und wild.

Der Winter liegt schon bereit und wartet nur auf den Startschuß.............
Das Wetter heute war wieder besonders schlecht, den ganzen Tag Nebel und nicht den kleinsten Sonnenstrahl, da macht nicht einmal mehr das Handarbeiten Spaß.

Maxis Cafe-Haus ist auch fertig geworden, irgendwie hab ich mich verzählt und bin zu nahe an den Leuchtturm gekommen, geht aber gerade noch aus


ich glaub ich werde es auch noch mit Bs umranden dann kommt es mehr zur Geltung.

Hab die ganze Woche für den Weihnachtsmarkt genäht, leider war das Wetter so schlecht das er nicht wirklich gut besucht war. Der Nebel mit dem leichten Nieselregen und der Starke Wind hat sicher sehr viele Leute von einem Besuch abgehalten.

Ein paar Häubchen sind auch noch entstanden, damit die Jersey-Reste verarbeitet wurden.

Es geht wieder in eine neue Woche...................

2 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    dein Herbst Banne ist toll geworden. Das Bild vom Cafe nehme ich mit und wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  2. Das Herbstband ist toll geworden. Super, dass dein Café schon fertig ist. Ich habe noch nicht mal angefangen. Bin noch bei der Weihnachtsstickerei.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...