Sonntag, 4. November 2018

Novembernebel

Heute war es so richtig wie es sich für November gehört, eine Nebelsuppe.
Mit 13° etwas zu und 17 sollten es noch werden.
ein bisschen hat sich der Nebel schon gelichtet und die Sonne versucht durch zu kommen.

 Teil 10 von Maxi`s Stick SAL ist auch fertig geworden, ich hab den Leuchtturm mit BS umrandet das das weiß sich etwas vom Hintergrund abhebt.
Jetzt geht es ja schon dem Ende zu, ich glaube es fehlen noch 2 Häuschen.


Gestern war Woll und Stofffest im MGC, ich war etwas enttäuscht weil es nicht sehr viel Stoffstände gab, hauptsächlich war Wolle vertreten. Aber trotz allem hab ich was gefunden.
 Dieser Katzenstoff hat mir so gut gefallen, die Mimik der Katzen sind so süß.
 das war ein Jersey Rest, was ich davon mache weiß ich noch nicht, vielleicht wird es auch nur ein Shirt für die Nacht, es ist nicht viel Stoff.
 ein Stück Bündchenstoff für einen Pullover der Stoffbündchen hat, was mir nicht so gut gefällt. Aber davon später mehr.
ein neuer Rollschneider in rosa, wollte ich immer schon haben, ob die Marke so gut ist wird sich zeigen, aber ich hab ja noch einen guten hier. Jetzt fehlt nur noch die rosa Schneidematte, meine hat schon etwas Altersschwäche.

und zum Abschluss noch das Stempelkissen und eine Plexiglasscheibe (die allerdings den Weg aus dem Auto herein nicht geschafft hat) für die Stempelvorlagen. Somit werde ich am Nachmittag gleich mal testen ob es funktioniert.
Die Patchworkgilde war im MGC auch vertreten, da hab ich eine tolle Tasche für PW-Arbeitszubehör gesehen, natürlich selbst gemacht, da muss ich noch googeln ob ich was ähnliches finde. Hab leider kein Foto gemacht.


Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    die Katzenmuster Stoff sind Klasse! Die Bilder vom SAL nehme ich mir mit! Eine rosa Schneidematte habe ich noch nie gesehen, aber ich bin ja auch nicht so bei Stoff und Co. unterwegst ;-)
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MAria,
    Der 10. von Maxi`s Stick SAL sieht toll aus und die Umrandung hebt sich so gut vom Hintergrund ab.Tolle Stöffchen hast du gefunden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein SAL ist auch toll geworden. Mein Leuchtturm ist etwas höher geworden. Ist toll zu sehen, wie unterschiedlich unsere Dörfchen sind. Prima Einkäufe hast du gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria!
    Ich war eh schon neugierig, was Du erstanden hast. Der Katzenstoff ist ja besonders süß, ich glaube, da wäre ich auch schwach geworden. Schade, dass es nicht so viele Stoff-Standln gegeben hat, wie Du Dir erwartet hast.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    uiii, Nebel hatten wir in Berlin in diesem Herbst noch nicht, ich mag Nebel ;-)
    Und deine Ausbeute vom Stoff-Fest kann sich wirklich sehen lasen!!!!
    Viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...