Donnerstag, 1. November 2018

Allerheiligen

stellt man sich nicht mit 11° vor sondern eher trüb und nebelig.


Es geht schon wieder ganz schön der Wind.

3 Kommentare:

  1. Liebe Maria!
    Ja, das ist wirklich ein komisches Wetter. Ich bin heute nur im T-Shirt vor dem Haus gesessen und habe gestrickt. An einem 2.November war das glaub ich noch nie möglich. Da bin ich gespannt, wie das weiter geht. Hoffentlich bekommen wir doch auch einmal ein bisschen Regen, die Lobau ist viel zu trocken.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria!
    Vielen Dank für Dein liebes Kommentar. Das ist ja nett, dass Du an mich gedacht hast. Ich "darf" nicht auf´s Stoff- und Wollfest gehen, weil ich mir selbst ja striktes Kaufverbot auferlegt habe... und da würde ich sicher schwach werden. Was hast Du denn Schönes gefunden ? Ah ja... wir sind übrigens auf der selben Seite der Donau. Ich wohne in Groß Enzersdorf, also auch im Marchfeld ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    bei uns war der ganze Morgen trüb und neblig. Jetzt erst quält sich die Sonne durch und die Eiche erstrahlt in ihrem goldenen Herbstlaub.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...