Montag, 21. Dezember 2020

Das wollte ich schon länger machen

 und jetzt hab ich mich aufgerafft , Stoff gesucht und auch gleich gefunden. ICh hatte da einen älteren Stoff, keine Ahnung wieso ich den gekauft habe, es ist eher ein stärkerer Stoff und für den Innenstoff hab ich einen alten Stoff vom Schweden gefunden.

Es ist eine Tasche für Nähzubehör oder für Stricksachen oder was man auch immer darin transportieren will. Ich dachte mir wenn ich im Sommer draußen sitze und meine Nähsachen mit raus nehmen will kann ich da alles gut verstauen und hab alles dabei. 

Momentan ist es nur ein Probestück aber ich bin ganz zufrieden, zum halt ist nur Volumenvlies drin, Stabilisator hatte ich nicht zu Hause und so musste es auch so gehen.

Es gibt verschiedene Teiler, einen der nur der läge nach teilt, für längere Sachen

oder die 2 einen querteiler und noch einen kleinen der das Fach noch einmal teilt

Ich hab einmal die Stricksachen reingelegt das man sieht wie groß so ein Fach ist.

Die Tasche ist eine frei Anleitung, ich mag Taschen und es wird mit sicherheit noch eine werden wenn ich Stabilisator bekomme.

Eine paar schöne nicht so stressige Tage bis Weihnachten euch allen 




6 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    das ist eine wirklich gute Idee. Und das nicht nur im Sommer. Auch im Winter neben dem Sessel ist eine solche Tasche bestimmt sehr nützlich.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Servus Maria, eine tolle und geräumige Tasche. Das hast du gut durchdacht mit den Fächern.
    Lg aus Wien und eine schöne Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    die Tasche schaut durchdacht und genial für deine Zwecke aus. Praktisch ein Handgriff und schon hat man alles dabei;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    wie schön, dass du diese Tasche in Angriff genommen hast, ich kenne das aus, man wollte das eigentlich schon länger machen ;-)
    Sehr praktisch und auch gleich in Benutzung, auch für dich eine schöne Zeit bis Weihnachten, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    das ist eine sehr praktische Tasche, so kannst du alles gut verstauen und mitnehmen. Sie hat auch so schon einen guten Stand, mit Stabilisator wird sie dann perfekt.
    Liebe Grüße und noch schöne Tage,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria, deine Tasche ist echt Klasse und für uns Stricker ein sicherlich gutes Helferlein.
    Hab schöne Weihnachten und bleib gesund, LG Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...