Sonntag, 13. Dezember 2020

UFO Abau begonnen

Schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist schon der 3. Adventsonntag.


 Diese Woche hab ich einen Quilt aus dem Kasten geholt der schon über einem Jahr auf Fertigstellung wartet. Ich hab begonnen mit der Hand zu quilten, durch Umzug und Gartenarbeit ist er liegen geblieben. Er war eine Gemeinschaftsarbeit von 6 Köpfe 12 Blöcke in FB.

gequiltet hab ich nur im Nahtschatten aber jetzt ist er fertig. Auf der Suche nach einem Umrandungsstoff bin ich noch am überlegen was für eine Farbe passen könnte. Am liebsten hätte ich etwas in lila oder ein dunkles rosa. Leider gibt es von den verarbeiteten Stoffen nicht mehr so viel das es sich für einen Rand ausgehen könnte.

Auf geht`s in die letzte Adventwoche, ich hab noch einige Weihnachtseinkäufe zu erledigen. 
Eine schöne Woche euch allen


5 Kommentare:

  1. Viele Spaß beim Quilten, der Quilt hat es verdient, dass du ihn fertig machst, er sieht so schön aus und möchte sich sicherlich bald richtig zeigen. Mir gefällt er sehr gut.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    was hast du für schöne Sachen gezaubert! Dabei fällt mein Blick nicht nur auf den Quilt sondern auch auf die zauberhaften Stickereien und Weihnachtsdeko in deinem Header.
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist dein Quilt, liebe Maria, und hoffentlich findest du einen für dich passenden Stoff für die Umrandung, dann kannst du ihn bald in Verwendung nehmen.
    Gutes Gelingen für die Weihnachtseinkäufe und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    die Zeit läuft. Man denkt zu Coronazeiten hat man mehr Zeit, aber irgendwie klappt das bei mir auch nicht.
    Dein Quilt ist wunderschön geworden. Als Einfassung eignen sich bestimmt viele Farben: Lila könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist dein Quilt geworden, ich könnte mir sowohl einen hellen als auch einen lilafarbenen Stoff für die Umrandung vorstellen, nun hast du die Qual der Wahl.
    Die Zeit rast nur so dahin, ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...