Dienstag, 29. Dezember 2020

Weinachtspost

 Zuerst möchte ich mich bei allen für eure Besuche und eure lieben Worte bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut. 

Ich habe Weihnachten bei und mit meinen Kindern gefeiert und es war schön wie jedes Jahr. Jedes Jahr wird Weihnachten bei einem anderen gefeiert und alle Päckchen kommen unter einen Baum. Ihr könnt euch sicher vorstellen das da einiges zusammen kommt. 

Es wurde viel gegessen und viele Kekse genascht die meine Kinder selbst gebacken haben.


Einige meiner Geschenke, die Bücher hab ich mir vom Christkind gewünscht

Nach langen suchen in meinem Stoffschrank hab ich doch noch einen passenden Stoff für die Umrandung meines Quilts gefunden. Es hat nicht ganz gereicht  und  so habe ich einen zweiten Stoff dazugenommen der auch im Quilt verwendet wurde.
Den habe ich dann so eingefügt das er fast im regelmäßigen Abstand vorkommt.
Mit den Ecken hab ich wie immer so meine Probleme, aber für mich ist es so gut.



 Heute war ein strahlend blauer Himmel und das musste ich nützen um draußen Fotos zu machen. Dazu musste die Wäschespinne her halten. Es war noch etwas windig und wenn der Wind sich gelegt hat hab ich ein Foto gemacht. Die schönsten hab ich dann ausgesucht.

Gequiltet hab ich in den Nähten vom Muster, da war ich schon fast fertig, nur noch zwei Reihen mussten ich noch quilten.


Das war der weihnachtliche Post,  ich hab da ein Problem, ich kann am PC keine Bilder hochladen. Hatte das von euch auch schon wer?
Hab schon alles durchforstet kann aber keine Ursache finden. Diesen post hab ich vom Tablet aus gemacht was sehr umständlich ist.
Vielleicht hat ja wer einen Tip für mich.











1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,
    es freut mich, dass du schöne Weihnachten verbringen konntest und auch deine Geschenke gefallen mir. Mit Familie ist es immer wieder schön, man hat sich viel zu erzählen, sieht sich - in dieser etwas anderen Zeit ist es ein besonderes Vergnügen.
    Du hast sogar die Umrandung deines Quilts fertigstellen können und auch die zwei Reihen, die noch zu quilten sind, werden schnell fertig sein.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2021, bleib gesund und so kreativ wie im alten Jahr, liebe Grüße
    Erna
    PS: Leider kann ich dir keinen Tipp geben zum Fotohochladen, aber es gibt sicher jemand, der helfen kann. Hoffentlich klappt es rasch wieder.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...