Donnerstag, 31. Dezember 2020

Auf ein neues 2021

 Es ist wieder so weit, ein Jahr geht wieder zu Ende. Ein nicht besonders schönes Jahr ist es gewesen und ich hoffe das Neue Jahr wird um einiges besser.

Die Zeit ist trotz allem sehr schnell vergangen und es kommt mir vor als wäre es erst vorgestern gewesen das ich einen ähnlichen Post für 2020 geschrieben habe.

Das neue Haus und der Umzug und die viele Gartenarbeit haben mich immer beschäftigt. Es ist noch einiges im Haus zu tun das nicht erledigt wurde auf Grund der geschlossenen Geschäfte und Firmen. Wird alles ins neue Jahr verlegt wenn es hoffentlich dieses Jahr besser wird.

Einige Geburtstage konnten nicht gefeiert werden und zum nachholen gabs auch keine Zeit denn da kamen schon wieder die nächsten. 


Mit der Kirschblüte die am Weihnachtstag geblüht hat möchte ich mich vom alten Jahr verabschieden und hoffe sie bringt mir Glück.


Es werden noch ein paar Blüten folgen


Ich bedanke mich bei allen die mir immer so liebe Worte hier gelassen haben und hoffe das wir uns im nächsten Jahr wieder an unseren schönen Handarbeiten erfreuen können.
Euch allen wünsche ich ein Schönes Neues Jahr 2021 mit viel Glück und vielen schönen Gestickten Gestrickten und Genähten oder was jede von euch gerne macht, das wichtigste  bleibt gesund.
Haltet durch es kann nur besser werden.



Liebe Grüße Maria


2 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    die Kirschblüte ist ein Zeichen für einen Neuanfang.
    Einiges ist 2020 passiert, nicht immer Schönes. Aber schauen wir nach vorne, es wird bestimmt besser. Die Hauptsache ist wirklich, wir bleiben alle gesund! Ich habe mir für dieses Jahr vieles vorgenommen an quiltigen Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    auch ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr, ich hoffe so wie du, dass das Jahr 2021 besser wird. Die Kirschblüte macht Hoffnung auf den Frühling, alles Gute auch für dich und bleib gesund,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...