Sonntag, 5. Dezember 2021

2.Advent

 Einen kalten Guten Morgen, euch allen einen schönen 2. Adventsonntag
danke für euren Besuch und für die lieben Kommentare
und schon wieder ist eine Woche um, schön langsam sollte ich mich um die Weihnachtsgeschenke kümmern.

Ich habe wieder einmal gehäkelt, auf youTube habe ich immer wieder Anleitungen gefunden die mich dazu verleitet haben ein bisschen von meinen Garn zu verbrauchen. Aufgespannt auf einen Karton einer festen Schachtel mussten sie dann trocknen. Die Glocken hängen jetzt im Fenster.


das Winterbild ist auch fertig verarbeitet, ich hab ein kleines Kissen davon gemacht das jetzt bei der Weihnachtsdeko steht. Der Winter ist ja jetzt ins Land gezogen es ist kalt geworden und heute Nacht ist auch ein bisschen Schnee gefallen aber nicht ertragreich.
Bei den Sternen geht es schleppend weiter, es ist nur einer dazu gekommen. 

Ich wünsche euch einen schönen Adventsonntag und eine schöne Woche


7 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    da hast du ja fleißig gehäkelt und deine Adventsdeko erweitert. Das Kissen ist wirklich bezaubernd geworden. Wenn ich das so sehe, denke ich wirklich darüber nach, ob ich nicht vielleicht doch noch etwas von meinem Stickleinen verarbeiten sollte.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleines Winterkissen sieht wunderschön aus und nach Weihnachten darf es bestimmt auch noch stehen bleiben.
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    du bist in deiner Weihnachtswerkstatt sehr fleißig, deine Fensterdeko sieht sehr schön aus, aber auch das kleine Kissen. Die Sticksterne gefallen mir gut, das Muster ist ganz besonders.
    Hab einen schönen restlichen Adventsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    dein kleines Winterkissen schaut ganz bezaubernd aus... und auch die Häkelarbeiten- weiterhin viel Freude dabei!

    LG und eine schöne Adventzeit, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das Winterbild ist ganz süss!
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr kreativ sieht es in deiner Weihnachtswerkstatt aus, mir gefällt alles, was du uns zeigst, viel Spaß weiterhin beim Werkeln und eine schöne Adventswoche,
    liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    du bist sehr fleißig gewesen, die Häkelteilchen gefallen mir sehr gut, ebenso das Winterkisselchen.
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...