Sonntag, 25. März 2018

Gestern war ein herrlicher Sonnentag, den mußte ich nützen um einen Waldspaziergang zu machen. Längere Zeit nehme ich mir schon vor ein paar Schneeglöckchen zu holen und zu schauen wie weit der Bärlauch schon ist.

leider war ein kalter Wind, aber das konnte man aushalten, dafür war die Sonne um so schöner.
Aber es ist nicht von Dauer, Schade
 an manchen Stellen war mehr Bärlauch und dann wieder Schneeglöckchen



und das ist meine Ausbeute, Schneeglöckchen hab ich nicht so viele mitgenommen, ich mag sie lieber im Topf als in der Vase.
Wobei ich Bärlauch noch holen werde, das ist ja erst der Anfang.

Dann hab ich noch die Häuschen von Maxi zu zeigen, ich sticke nicht nach den vorgegebenen Farben sondern verwerte meine Reste

davon hat Frau ja genug.

Einen schönen Sonntag euch allen
Maria

1 Kommentar:

  1. Fein sehen deine drei Häuser schon aus. Da fällt mir ein, ich muss den März auch noch Sticken.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...