Freitag, 16. März 2018

was fertig gebracht

Heute hab ich endlich die Fotos von den 2 fertigen Blöcken gemacht. Zum einen den Block 6 von Sternenerwachen, der auch schon ein paar Tage fertig ist und die März-Blöcke von 
"6 Köpfe 12 Blöcke"
Beim Strenenerwachen hatte ich dieses mal so meine Probleme, irgendwie bin ich nicht auf das gewollte Maß gekommen, nochmal trennen und nochmal nähen, manchmal hat man eben einen schlechten Tag......
oder mehrere schlechte Tage.

Die 10 März-Blöcke waren auch so ein Thema, zuschneiden ist ja noch gegangen und die ersten Blöcke waren auch schnell genäht, einen Tag später weiter gemacht und alles ging schief. Falsch genäht und auch geschnitten, ärgerlich weil von dem einem Stoff nicht mehr viel übrig war.


diese Woche war eben nicht meine Nähwoche, alles ging schief, hoffe das es nicht so bleibt, jetzt wird eben gestickt.

Katzen lieben ja Schachtel und Kisten, so auch meine und da stand eine Bananenschachtel mit einer alten Patchworkdecke drin, und zum Kuscheln ideal. 


1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Du sagst es, manchmal klappt es einfach nicht.... Zum Glück sieht man das deinen schönen Blöcken nicht an. Am besten ist es aufzuhören und ein anderes mal weiter zu machen!
Liebe Grüße
Steffi
PS: Ich glaube ich krabbele zu deiner Katze, bei uns ist es arg kalt und noch dazu windig!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...