Mittwoch, 14. März 2018

Time for Jane

Meine Jane neigt sich dem Ende zu, zumindest mit den kleinen Blöcken. Es fehlt mir nur noch ein Blöckchen und das wäre heute fertig geworden wenn ich Lust dazu gehabt hätte nach dem Shoppen noch was zu nähen.
Aber seht mal, bis auf M11 hab ich alle, danke der lieben Mitstreiterinnen hab ich es schon so weit geschafft. 👍😊

M7 Junko`s Rose Garden, nur Handgenäht aber logisch

M8 Enchanted Square

M9 Fan Dance

M10 Simple Simon, ich gebe ja zu dieser und der nächste Block 
waren schnell genäht

M12 Hopscotch
keine Hexerei

und M13Lynette`s Diamond, auch mit Hand und Maschine
das Muster war leichter als ich es im ersten Moment dachte,teilweise mit der Hand un auch mit der Maschine
und alle zusammen
Und am Wochenende kommt der Winter zurück, da kann weiter genäht werden.

Jetzt geh ich schauen was die Mädels so gewerkt haben.



Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    was für Schönheiten hast du denn da fertig gestellt? Mir gefallen deine Farben unheimlich gut!!! Wahnsinn, wieder sieben Blöcke und nur noch ein Block und dann hast du alle Blöcke, bis auf die Dreiecke fertig. Ich ziehe meinen Hut vor dir, dass wird ein wunderschöner Jane Quilt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    tolle Fortschritte, hast du für deinen Dear Jane gemacht....die Blöcke sehen klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja mega fleißig,sieben Blöcke!!!
    Schöne Farben hast du vernäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    man konnte es ja in der letzten Zeit schon ahnen - Du wirst mit großen Schritten ins Ziel eilen! Deine M-Reihe war besonders schnell fertig. Und die Blöcke allesamt gut gelungen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...