Sonntag, 1. April 2018

Schöne Ostern

wünsch ich euch allen 
hoffe ihr habt schöneres Wetter als hier. Heute ist es wieder stürmisch, da fliegen sogar die Ostereier weg.


Die Tage war es wieder einmal sehr kalt, -5°, ich mußte unbedingt raus und Fotos machen, das Wetter erinnert eher an Herbst


letztens hab ich die Katze gesucht, wer sucht sie schon unter der Decke noch dazu wenn die andere Katze drauf liegt.

 Der Sommer wächst, das Sticken an dem Tuch macht echt Spaß und geht flott von der Nadel

dafür hinkt das Schokoladetuch hinten nach, die Flasche mit dem was auch immer da drinnen ist ist echt anstrengend zu sticken weil sich die Farben so schwer unterscheiden.

Wünsch euch allen schöne Feiertage

Maria  


3 Kommentare:

  1. Das Wetter ist auch hier bescheiden...machen wir das Beste draus!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,auch ein frohes Osterfest und viele bunte Eier…;-)
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was du wieder alles gestickt hast.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    liebe Ostergrüße von der Nordseeküste, schickt dir,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...