Samstag, 28. November 2020

Fertig

 Mein Winter ist fertig, gestern hab ich nach ein bisschen aufmachen, weil ich in der Umrandung ein leeres Feld gelassen hab das Bild fertig gestickt. Hab es aber noch rechtzeitig gesehen und somit musste ich nicht so viel aufmachen.


Morgen geht es dann auf die Suche nach einen passenden Stoff, puu das wird nicht leicht weil blau nicht meine Lieblingsfarbe ist. Heute war keine Zeit die Weihnachtsdeko hat sich als schwieriger herausgestellt als ich dachte. Ich muss erst einmal frische Haken  bohren. Und Haken hab ich auch nicht genug was sich als blöd erweist weil kein Baumarkt offen hat. 

Vor dem Haus und die Fenster sind fertig geschmückt wenn alles Leuchtet gehe ich ein Foto machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Adventsonntag




4 Kommentare:

  1. Servus Maria, so schnell fertig gestickt und so schön.
    Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Schönen Sonntag aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht deine Stickerei aus, und ich bin mir sicher du findest einen passenden Stoff. Hab einen schönen 1.ten Advent,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria, dein Winter ist wirklich schön geworden. Ich kann dich verstehen, wenn es nicht unbedingt die Lieblingsfarbe ist, dann tut man sich oft schwer, das passende zu finden. Aber du wirst uns mit einer tollen Lösung überraschen.
    Weihnachtsdeko ist in diesem Jahr etwas geringer bei uns. Da wir keine Gäste haben, werde ich im Obergeschoß nicht schmücken. Vielleicht die eine oder andere Decke dekorieren, das wars dann aber auch.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du bist schon fertig, liebe Maria,
    wunderschön, ich fange jetzt erst an mit den unteren Mustern, dein Foto ist der richtige Ansporn für mich.
    Viel Glück beim Aussuchen des passenden Stoffs, eine schöne Adventswoche und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...