Mittwoch, 4. Juli 2018

Schokolade vielleicht zum Frühstück?

So mein Schokoladetuch ist fürs erste fertig gestickt, ich hoffe ich habe nichts übersehen und es fehlt eine Kleinigkeit.
Hab es gleich einmal gewaschen, ins erste Wasser habe ich so eine Flüssigkeit gegeben die man für Quilts verwendet beim ersten mal waschen damit die Farbe dort bleibt wo sie sein soll.

Nachdem ich den Rat bekommen habe Farbfangtücher zu verwenden ist mir eingefallen das irgendwo diese Flüssigkeit sein sollte die verhindern soll das die Farbe ausläßt, da mir beim letzten mal das grün Farbe gelassen hat. Obs geholfen hat oder obs sowieso nicht passiert wäre werde ich nicht erfahren. lach
Die nächsten Tage mach ich mich dann auf Stoffsuche, Schokoladenfarbene Stoffe befürchte ich das ich nicht in meinen Fundus habe.

Ich würde diese Anleitung gerne weiter schenken, da ich sie auch geschenkt bekommen hab.
Vielleicht ist ja die eine oder andere Stickerin interessiert.
Schreibt mir das in den Kommentaren 

Das letzte Haus von Maxis Freebee ist auch fertig geworden.

mal sehen was ich als nächstes in Angriff nehmen werde.

Eine schöne restliche Woche noch.





5 Kommentare:

  1. Hallo Maria!
    Dein Schokoladentuch schaut toll aus und ich bin schon gespannt, wie du es weiterverarbeiten wirst.
    Mir gefällt diese Vorlage super gut, daher würde ich sie gerne nehmen. Danke.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    gerad bin über deinen schönen Blog gestolpert!Dein Schokoladen Tuch ist sehr schön! Auch freu ich mich zu sehen, dass Du an meinem SAL mitstickst! Darf ich deine Bilder für meinen Blog nehmen?
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    dein Schokoladentuch sieht toll aus, so schöne Details und sehr schöne Farben.
    Gern würde ich das Muster nehmen, wenn ich es gestickt habe, würde ich es so wie du machen und auch weiterversichernden.
    Dein Dörfchen wächst und gedeiht, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich meine "weiterverschenken"!!!!!
      LG Jutta

      Löschen
  4. Eine Wandervorlage. Eine tolle Idee. Ich hätte tatsächlich einen passenden Stoff für dich. Frag mal Go...e nach Baumwollstoff Pralinen, da poppt dann was bei Dawanda auf. Vielleicht gefällt der Stoff dir ja auch so gut dazu. Dein Tuch ist auf jeden Fall ja genial. Zur Zeit habe ich aber soviel zu sticken, dass ich auf die Vorlage lieber verzichte. Ich war am Samstag bei LKE und habe mir die Monatspackung für den August gegönnt.... Hüstel, dabei komme ich schon mit den Häusern von Maxi und von LKE nicht voran. Bin immer zu kaputt, um am Abend zu sticken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...