Sonntag, 14. Januar 2018

Der erste Schnee......

......im neuen Jahr, dachte mir heute gleich beim aufstehen "es sieht nach Schnee aus", obwohl man noch nicht sehr viel gesehen hat um 7 uhr. So war mein erster Morgenspaziergang in den Garten oder bis vor die Terassentür 😏
 Momentan schneit es recht stark und es geht ein stärkerer Wind, mal sehen wieviel es wird.
Vielleicht sollte ich doch meinen Oleander in den Keller stellen.
Ich bin notgedrungen eine Frühaufsteherin, warum? meine Katzen meinen (zumindest Katerle) sie müsse nach so einer langen Nacht verhungern wenn ich nicht gleich aufstehe. Und wenn ich es nicht gleich mache gibt es eine Vollkörpermassage.

Und dann hab ich noch das gefunden
Frau Augenstern macht eine UFO Linkparty, mal sehen ich werde mich am Nachmittag durchlesen.
Kann nicht schaden, je mehr um so mehr Ansporn was fertig zu machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Maria

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Morgenstund hat Gold im Mund ..... da musst du wegen Katerle wenigstens keinen Wecker stellen ;-)
Hier ist es zwar auch frostig, aber wir haben keine Niederschläge, ein wenig Schnee wäre nicht schlecht.
Viel Spaß bei der UFO Party und einen schönen restlichen Sonntag, deine Jutta

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
deck den Oleander noch ein wenig ab, der ist zäh, der wird das schon überstehen. Die von dir entdeckte Linkparty gehe ich mir gleich einmal anschauen.
Liebe Grüße
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...