Mittwoch, 10. Januar 2018

Time for Jane

und 2 Wochen sind wieder um und 2 Blöcke sind fertig geworden
L9

L10
 mit Sicherheit der blödste Block aus dem ganzen Buch, ich habe 3 Nachmittage gebraucht um das so hinzubekommen wie er jetzt ist und ich bin noch nicht zufrieden, aber er bleibt so wie er ist.

sie sind nicht ordentlich gebügelt, aber ich hatte keine Lust mehr.

Und jetzt kommt L11, wer hat diesen Block schon gemacht, die Vorlage sieht komplett anders aus als das Bild vom fertigen Block, ich bin noch am überlegen, wie habt ihr diesen Block gemacht?
Vielleicht kann mir ja einen Tipp geben😊


Kommentare:

  1. Die sehen beide wirklich knifflig aus. Wenn du sie bügelst, werden sie schon gleich besser aussehen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    da steht mir ja noch was bevor, wenn ich mir den 2. Block von dir betrachte. Ich frage mich manchmal wirklich, was hat sich die liebe Jane nur dabei gedacht.Deine Blöckchen gefallen mir, auch ungebügelt (könnte glatt von mir sein), sehr gut. Beim nächsten Block kann ich dir nicht helfen, ich bin noch nicht so weit.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    L10 schiebe ich schon lange vor mir her!! L11 ist nicht schwer, den habe ich über Papier genäht.
    http://valomea.blogspot.de/2016/08/time-for-jane-l11.html
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    ja einige Blöcke haben es in sich. Block L11 habe ich auch auf Papier genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Zwei sind jedenfalls besser als keins!
    Fitzelige Blöckchen hast du genäht, sehr hübsch sind sie geworden.
    LG, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...