Dienstag, 2. Januar 2018

Nachlese zu UFO`S

Ich hab noch was gefunden, ein UFO das ich auch schon des öfteren auf einigen Blogs gesehen habe.
Heute beim suchen nach einer Schachtel für diverse Reste von meiner Jane bin ich auf eine Schachtel gestoßen und schaut mal was da drinnen war
die kleinen Häuser die ich schon einmal im vergangenen Jahr in Angriff nehmen wollte.

Dann muss ich euch noch unbedingt was zeigen was ich heute im Garten gesehen habe.
Eine Hyazinthe, nicht sehr groß und schön, einige sind schon verblüht, sie war hinter dem Efeu versteckt und fast nicht zu sehen.

Und weil mir die Idee mit dem Monatlichen Fotos von einem bestimmten Platz gefällt hab ich heute ein Foto vom Apfelbaum gemacht, mal sehen ob ich nächstes Monat noch dran denke.
Das ist der beste Ausblick aus meinen Garten, ich bin auf die monatlichen Fortschritte gespannt.

Eine schöne Woche euch allen
Maria

Kommentare:

  1. Ohjemine, solche Häuser hängen bei mir auch noch, da wacht gleich das schlechte Gewissen auf.
    Freue mich auf Bilder von deinem Apfelbaum in diesem Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    das ist ja Wahnsinn, so viele von diesen süßen Häuschen hast du schon genäht,WOW. Die musst du aber unbedingt fertig stellen, die sind einfach zu schön um in einer Kiste zu vergammeln.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...