Sonntag, 7. Januar 2018

Das war 2017

Noch schnell einen kleinen Rückblick was ich im vergangenen Jahr alles gemacht habe.
Tischsets, da fällt mir ein es gibt noch keinen Jänner

Ich glaub da fehlt der November, hab ich den gemacht?

2Taschen, ein Kissen für Katze, Lilli liegt fast immer drauf, außer es ist eine andere schneller

rechts eine schnelle Decke, das Band mit den Muffins ist leider noch nicht fertig
es gehört zu den Ufos
Die Advent Animals hab ich beendet, somit konnte ich sie heuer im Advent schon verwenden

Socken gestrickt und die LuluBelle die schon einige Jahre in der Kiste lag vollendet
ein UFO weniger
Hier noch einmal die Advent Animals fertig gestickt
Das Gartenbild war auch ein UFO und ist jetzt fertig
und noch ein Paar Socken

Der Double Wedding ist nach einigen Jahren fertig geworden, der ist jetzt auch im Gebrauch und wärmt mich wenn es kalt ist. 
Die Wichtel waren eine neue Arbeit.

Hier noch einmal die Lulu Belle
Ich glaub ich habe alles gezeigt, mir fällt nichts mehr ein 

Euch allen eine schöne Woche
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    du warst ja total fleißig! Ich glaube manches von dem was du hier zeigst sehe ich zum ersten mal! Ich wünsche dir weiterhin viel Zeit für deine kreativen Schönheiten!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    viele schöne Sachen hast du in 2017 genäht...ganz schön fleißig gewesen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    sehr schöne Sachen hast du im letzten Jahr geendet, wunderschön, ich habe keinen Favoriten, mir gefällt alles, was du uns zeigst.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...