Sonntag, 21. Januar 2018

Strandläufer

Meine neue Tasche ist fertig, fast fertig, der Gurt ist mir zu schmal und der Verschluß fehlt auch noch. Die Tasche ist die Strandläufer von Farbenmix, die gab es im Adventkalender zum mitnähen.

Seitlich ist sie Blau-Marmoriert, hab ich vergessen ein Foto davon zu machen

 für das Innenleben verwende ich immer alte Stoffe die sonst keine Verwendung mehr finden

So wie die hintere Seite von der Klappe ist auch der Seitenteil in blau gehalten, das Gurtband ist auch dunkelblau. Allerdings zu schmal und wenn ich ein passendes finde wird es geändert.


Die Katze hatte Spaß heute im Schnee, leider ist schon wieder sehr viel weg davon allerdings soll morgen Nachschub kommen.

Sie war nicht so begeistert, nach jeden Schritt ist sie stehen geblieben und hat ihre Pfoten geschüttelt, und war dann bald wieder drinnen.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    deine Tasche sieht sehr hübsch aus, dass war bestimmt viel Arbeit. Hihi, alle Katzen sollen ja "Lady`s" sein, deine ist anscheinend keine Ausnahme davon. Ich hänge momentan an meinem ersten Ufo, macht mehr Arbeit als ich ursprünglich gedacht habe. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    die Anleitung für den Strandläufer habe ich auch in der Adventszeit gesammelt .... toll sieht deine Tasche aus, und so groß!!!!
    Die Fotos vom Schnee gefallen mir auch, ebenfalls die vom Post zuvor, hoffentlich taut nicht alles wieder so schnell weg, die Tage werden durch Schnee so schön hell.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...