Donnerstag, 25. Januar 2018

1. UFO Zeigetag


Heute ist bei Klaudia der erste UFO-Zeigetag und
und ich hoffe das es noch gilt......

Späht aber doch komme ich dazu mein fertiges UFO zu zeigen.
 Dank Maria konnte ich meine Engel fertig sticken, und sie warten schon auf die nächsten Weihnachten.
 Soweit war ich schon vor mehr als einem Jahr, dann war die Anleitung verschwunden und ich hatte keine Lust mehr weiter zu machen.
und so sehen sie fertig aus und ich freu mich riesig ein UFO weniger zu haben.
Als nächstes geht es wahrscheinlich den Blumen an den Kragen.

und verlinke meine Arbeit nicht nur bei Klaudia sondern auch bei Frau Augenstern.

Und jetzt schau ich einmal nach was die anderen Mädels so an Ufo`s fertig gemacht haben.







Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    die fertigen Engelchen sind wunderschön und du hast ihnen einen schönen Rahmen gegeben...da bist du für Weihnachten schon gut gewappnet;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Engelchen sind entzückend!

    lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sehen deine Engel aus,klasse.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist gut, dass Du Dich auch den UFO-Kämpfern angeschlossen hast! Die Stickerei ist sehr schön geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Super Deine Engel! Und Weihnachten kommt schneller als man denkt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Prima, dass du die Engel fertig sticken konntest. Das wäre wirklich zu schade gewesen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Sind das schöne Engel. Wirklich zu schade, um in der Schublade zu liegen. Ich habe über die Ufo-Party zu dir gefunden und freue mich, wenn du mich auch mal besuchst auf meinem Blog. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    deine Engel sind fantastisch schön, manchmal dauert es halt bis etwas fertig ist! Wir bleiben unseren Ufos ja jetzt auf der Spur :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich deine Engelchen so sehe, bekomme ich direkt Lust, auch einmal wieder die Sticknadel in die Hand zu nehmen. Sie sind wunderhübsch geworden und werden dir nächstes Weihnachten viel Freude bereiten und dich wieder an unsere Aktion erinnern.

    AntwortenLöschen
  10. Die Engelchen sind entzückend! Schön, dass sie fertig geworden sind.
    LG felis

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch sind deine Engelchen geworden, wie schön, dass du nun ein weiteres UFO abgearbeitet ist, auch deine neuen Jane-Blöckchen gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    WOW, was für ein hübsches Stickwerk du angefertigt hast! Bravo und lieben Dank für die Verlinkung zur UFO Linkparty 👍.
    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annerre

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,
    deine Engelchen sind wunderschön geworden, was ist da für eine Fummelarbeit!!! Ich glaube auf diesem Gebiet bin ich vollkommen "talentfrei" ;-) Hihi, aber Frau kann ja nicht alles können. Du machtst das einfach wunderbar! Toll. :-)
    Lieben Dank auch für die Verlinkung zur UFO Linkparty ♥ und einen schönen Sonntag und herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...