Montag, 12. Februar 2018

Reste oder UFO

Heute hab ich mich einmal aufgerafft und eines von den kleinen Häusern gemacht, die liegen auch schon so lange in einer Schachtel, aber keine 100 eher 20Stück. Beim nähen war ich am überlegen ist es Resteverbrauch oder  UFO-Aufarbeitung oder beides 😉
ein rosa Haus 😊
 gebügelt hab ich noch nicht wegen dem einen Teil schalte ich das Bügeleisen nicht ein, morgen muss ich sowieso einiges Bügeln.
und das ist Beschaffung von Stoffresten, beim zuschneiden von der Umrandung der Monatsblumen bin ich vom Weg abgekommen. Grrrr weil ich nicht genug Fuzeln hab muss ich auch noch schief kommen.
einen schönen restlichen Tag noch
Maria




Kommentare:

  1. Liebe Maria!
    Das ist definitiv beides. Sehr effizient und Spaß macht es hoffentlich auch! Dein rosa Haus gefällt mir natürlich schon allein aufgrund der Farbe so richtig gut ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist hübsch. Nähst du gar nicht auf Papier?
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...