Sonntag, 4. Februar 2018

Sonntagspost

Eigentlich wollte ich heute ein bisschen mehr nähen aber die Sonne hat mich ins Freie gelockt und ich musste einen Spaziergang machen. Bilder gibt es keine, gab keine interessanten Motive.
Gestern hab ich lange die Farben für das Schokoladetuch  rausgesucht, das dauert immer ein wenig.
Das Schokoladebild liegt schon ewig, gehört das auch zu den UFO`s  auch wenn es noch nicht begonnen wurde, 
 gute Frage, Vorlagen die man kauft und nie beginnt zu sticken ???

natürlich hab ich auch gleich begonnen zu sticken bis ich dort angelangt bin wo die Farben fehlen, entweder muss ich morgen kaufen fahren oder ich muss sie mir bestellen.

Bei Maxi sticke ich den SAL mit


ein Paar Socken sind auch wieder von der Nadel gesprungen, ich glaub ich hab sie noch nicht gezeigt.
Sind 2 Paar gleiche Socken weil so viel Wolle davon da ist.

Den 1. Teil von Roswithas "Sternenerwachen" hab ich heute auch genäht, ging sehr schnell, bin aber farblich nicht zufrieden.

 Diese beiden Bilder sind auch UFO`s, die Monatsbilder wollte ich einmal für eine Decke nähen, gefällt mir aber nicht, und jetzt hab ich mich entschlossen sie einzeln einzupatchen und als Monatsbilder aufstellen. verlinkt werden sie dann später.

und zum Schluss noch das Bild zum Februar, geändert hat sich nichts, dieses mal am 2.2. fotografiert.

Jetzt mach ich mich noch an ein UFO in Paper Piecing und vielleicht noch eine kleine Stickstund.

Euch noch einen schönen restlichen Sonntag
Maria

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
so viele Fotos, sehr abwechslungsreich ist dein Sonntagspost geworden.
Das Muster von Madame la Fee gefällt mir sehr gut, wie schön, dass du mit dem Stickprojekt begonnen hast. Maxis SAL speichere ich mir erst einmal ab.
Tolle Socken und ein toller erster Stern, mit den unterschiedlichen Farben kannst du ja noch experimentieren.
Deine Monatsblumen sehen eingepatcht gut aus, hast du noch die anderen 10 Monate? Wenn ja, kannst du dann monatlich den Mini wechseln.
Viele liebe Grüße, Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...