Mittwoch, 28. Februar 2018

Time for Jane

Es ist echt schlimm wie schnell die Zeit vergeht, gerade ist mir eingefallen das heute der letzte Mittwoch im Monat ist, gerade noch, denn dann ist der Monat auch schon wieder rum.
Ich war gerade am suchen was ich so gemacht habe, ich war fest der Meinung das ich auch ein Dreieck genäht habe, aber nichts zu finden, muss ich wohl geträumt haben :)).
Es geht dem Ende zu, die M-Reihe

M3 Fireweed Flower, auch teilweise mit der Hand genäht

M4 Stepping Stones

M5 Mother`s Point, war flott fertig

M6 Simplicity teils mit der Maschine teils mit der Hand genäht

und noch alle 4

jetzt dürft ihr noch einen Blick auf das fast fertige Top werfen, die 3 Blöcke die oben rechts fehlen sind inzwischen schon angenäht. Foto hab ich schon vor längerer Zeit gemacht, ist echt schwierig ein Bild zu machen zuerst einmal alles wegräumen dann auf den Sessel steigen. 

Jetzt geh ich schauen wer noch fleißig war.


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
der M 3 sieht aber arg fizzelig aus, den hast du super genäht, die anderen Blöcke natürlich auch! Deine gesamt Ansicht ist der Knaller, so weit bist du schon, echt cool!!!
Bei mir gibt es leider nichts zu sehen, dieser blöde Infekt, bremst mich gewaltig aus!
Liebe Grüße
Steffi

Valomea hat gesagt…

Liebe Maria,
gut bist Du voran gekommen! M6 hatte ich auch gerade in der Hand, den muss man teilweise lieseln, das werde ich auch so machen. Ich habe nix genäht, aber schon allerhand Blöcke vorbereitet.
LG
Valomea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...