Donnerstag, 22. Februar 2018

UFO-Zeigetag 2

Es ist wieder so weit der 2. UFO-Zeigetag bei Klaudia, ich hätte ja fast vergessen darauf.
Ein bisschen habe ich schon zu zeigen.

 Die Häuschen hab ich auch wieder in Angriff genommen

ich wollte eigentlich nicht weiter machen und die paar die ich habe

zu einen kleinen Quilt verarbeiten

und die Monatsblumen
da ich nicht wirklich einen passenden Stoff für die Zwischenstreifen

gefunden habe, werde ich sie als Einzelbilder 

verarbeitten

somit hab ich ein halbes Jahr schon geschafft

Dann auf zu Klaudia und meine Werke verlinken.

und bei Frau Augenstern

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maria,
ja, manchmal muss man eine Idee neu denken und am Ende wird etwas ganz Anderes aus dem Werkstück. Macht ja nix, Hauptsache, es liegt nicht mehr rum.
LG
Valomea

Sonja Becker hat gesagt…

Ich finde diese kleinen Häuschen ja so süß.... ich bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird

LG
Zottellotte Sonja

Britt hat gesagt…

Die Häuser habe ich auch auf meinerWunschliste. Habe nämlich so viele Reste...
Deine Blumen sind doch super geworden. Noch einen kleinen Aufhänger und du kannst jeden Moat dein Bild alktualisieren.

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
auch ich habe ja diese Häuschen genäht, die Eule, die aus dem Fenster schaut, ist ja goldig!
Und deine Monatsblumen-Quiltchen wachsen und gedeien, sehr schön!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Frau Augensternchen hat gesagt…

Liebe Maria,
hey das sind ja wunderschöne Arbeiten!!
Lieben Dank auch für die Verlinkung zur UFO Sammlung.

Viele Grüße aus Heidelberg,
Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...