Donnerstag, 22. Februar 2018

UFO-Zeigetag 2

Es ist wieder so weit der 2. UFO-Zeigetag bei Klaudia, ich hätte ja fast vergessen darauf.
Ein bisschen habe ich schon zu zeigen.

 Die Häuschen hab ich auch wieder in Angriff genommen

ich wollte eigentlich nicht weiter machen und die paar die ich habe

zu einen kleinen Quilt verarbeiten

und die Monatsblumen
da ich nicht wirklich einen passenden Stoff für die Zwischenstreifen

gefunden habe, werde ich sie als Einzelbilder 

verarbeitten

somit hab ich ein halbes Jahr schon geschafft

Dann auf zu Klaudia und meine Werke verlinken.

und bei Frau Augenstern

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ja, manchmal muss man eine Idee neu denken und am Ende wird etwas ganz Anderes aus dem Werkstück. Macht ja nix, Hauptsache, es liegt nicht mehr rum.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese kleinen Häuschen ja so süß.... ich bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    die Blumenbilder gefallen mir gut!
    Für so kleine Teile bat man auch viel eher Platz.
    Meine Häuser habe ich auch mur zu einem kleinen Quiltchen verarbeitet. Ich hatte auch nur ein paar und wollte sie nicht weiter nähen.
    Du bist also in bester Gesellschaft.😉
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein guter Fortschritt, und die Miniquilts lassen sich überall gut einsetzen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    toll sind deine Häuschen und auch die Einzelbilder haben ihre Wirkung.Toll!
    Schön wäre, wenn du meinen Namen im Posting, noch mit der 2.Linkparty verlinkst! Danke.

    https://klaudias-kreativ-world.blogspot.de/2018/02/ufo-abbau-linkparty-2.html

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ah, Häuschen, die nähe ich auch. Allerdings nähe ich die auf Papier und das Papier bleibt drin, bis die aneinander genäht. Deine Monatsbilder sind prima geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Die Häuser habe ich auch auf meinerWunschliste. Habe nämlich so viele Reste...
    Deine Blumen sind doch super geworden. Noch einen kleinen Aufhänger und du kannst jeden Moat dein Bild alktualisieren.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    auch ich habe ja diese Häuschen genäht, die Eule, die aus dem Fenster schaut, ist ja goldig!
    Und deine Monatsblumen-Quiltchen wachsen und gedeien, sehr schön!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    hey das sind ja wunderschöne Arbeiten!!
    Lieben Dank auch für die Verlinkung zur UFO Sammlung.

    Viele Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...