Sonntag, 25. Februar 2018

Superkalter Sonntag

mit -10 Grad,  von drinnen sieht es nicht so aus denn die Sonne lacht vom blauen Himmel.
Ganz schön eisig ist es, hab mal kurz raus geschaut, ist aber gut für die vielen Grippebazillen die
da in der Luft herum fliegen, die mich bis jetzt ja verschont haben.

Ich hab wieder ein bisschen zu zeigen,
den 3. Block vom Sternenerwachen, wobei ich nicht wirklich zufrieden bin weil ich mit manchen Ecken wieder nicht zusammengekommen bin.

Der 2. Teil Von Maxi ist auch fertig geworden


 und bei dem Schokotuch von "Madame La Fee" gibt es auch Fortschritte
momentan stick ich bei den Herzen oben weiter. was mir nicht gefällt sind die grünen Schatten, hab schon daran gedacht sie wegzulassen.     


Die ersten Samen hab ich auch schon gesät, Baradeiser, Gurken, Kürbis und Melanzani und noch so einiges.
Als Glashaus verwende ich Plastikdosen aus dem Baumarkt, das funktionier super genau wie ein kleines Gewächshaus.

Jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Sonntag
Maria

                       


Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    mir gefällt dein Stern, auf den ersten Blick kann ich da nichts erkennen ;-)
    Auch in Berlin ist es so kalt wie bei euch, aber du hast ja schon mit deinen Sämlingen ein wenig den Frühling ins Haus geholt.
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön und so fleißig bist du. Jetzt schon was aussäen, bei uns wäre das zu früh. Vor Mitte Mai Pflanze ich selten etwas nach draußen. Da hat das Aussäen noch etwas Zeit.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    du kannst froh sein, dass dich dieser fiese Infekt bisher verschont hat, man wird richtig umgeweht und alle Energie geht flöten. Dein Stern gefällt mir sehr gut, ich kann zwar nichts erkennen, was da nicht richtig sein soll, spontan fällt mir aber dazu ein, ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, Sprühstärke wäre ein wahres Wundermittel in solchen Dingen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...